Apollons Night ein Fest der Götter

Ball Logo 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Gäste!

Herzlich Wilkommen zum diesjährigen Schulball der 7.Klassen des BG/BRG Hallein!

Heute versammeln wir uns, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben. Lasst uns gemeinsam tanzen, lachen und den Abend so richtig genießen. Möge dieser Abend voller Glanz und Erinnerungen sein, die uns noch lange begleiten werden.

Viel Spaß und eine wundervolle Zeit euch allen.

Um News zu erhalten, folgt uns doch gerne auf Instagram oder schreibt uns eine Email an gymball2024@a1.net

Lyra

Programm

Datum: 25. Mai 2024

Einlass: 19:00 Uhr

Eröffnung: 20:00 Uhr

Mitternachtseinlage: 24:00Uhr

Weitere Highlights:

DJ: Mike Rain

Band: First Line

Tombola mit wundervollen Preise

Sponsoren

Sehr geehrte Sponsoren,

Im Namen der gesamten 7. Klassen möchten wir unsern aufrichtigen Dank aussprechen. Durch ihre großzügige Unterstützung wird der diesjährige Schulball zu einem lustigen Ereignis.

Vielen Dank für ihr Engagement und ihr Vertrauen in unsere Organisation.

Danke an unsere Goldsponsoren:

Rechtsanwalt und Strafverteidiger

Chemische Fabrik Salzburg

Fischer

Huttegger

Lamprechter Haustechnik

Seiwald Bau

Untha shredding technology

Tickets

Ballkarte

Ticketpreis: 29€

Tischreservierungen

Tische können per Email reserviert werden.

Es können unter gymball2024@a1.net auch Plätze und Tische reserviert werden.

Anfahrt

Die Salzberghalle ist zu Fuß 10 Minuten vom Halleiner Bahnhof entfernt. Für jene, die mit dem Auto anreisen möchten, können sie auf dem Parkplatz der Salzberghalle gerne parken.

Vase

Ballkomitee 2024

Danke an unser Ballkomitee, welches sich Zeit genommen hat, die Ball-Organisation zu übernehmen.

Schüler/innen:

7R:
Christoph Strubegger, Marlene Gruber, Annika Schorn, Emilian Kudler, Babara Pavic, Luis Schlager

7M:
Julia Höllbacher, Linda Kreuzberger, Anna Lerch, Alexander Pagitz, Victor Steingassner

Klassenvorstände:

Helga Klappacher und Irene Lienbacher

Eltern:

Alexandra Haipl, Gerald Höpflinger, Gerhard Brugger, Markus Mayr, Markus Pavic, Petra Steingassner, Angelika Hüther, Matthias Meisl

Bildergalerie

Klassenfotos der Organisatoren/innen:

7M 7R
7M 7R

Klassenfotos der Maturanten/innen:

8M 8R
8M 8R